{"id":1496,"date":"2020-02-12T09:38:54","date_gmt":"2020-02-12T08:38:54","guid":{"rendered":"https:\/\/value-news.apa.at\/?p=1496"},"modified":"2020-02-12T09:57:28","modified_gmt":"2020-02-12T08:57:28","slug":"apa-comm-neue-marke-fuer-kommunikation","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/value-news.apa.at\/apa-comm-neue-marke-fuer-kommunikation\/","title":{"rendered":"APA-Comm \u2013 neue Marke f\u00fcr Kommunikation"},"content":{"rendered":"\n
<\/div>\n\n\n\n

Das gemeinsame Dach wird dabei \u00fcber die Produktions-, Verbreitungs-, Medienbeobachtungs- und Analysedienste gespannt und soll Kundinnen und Kunden \u00fcber weite Teile des Kommunikationsprozesses begleiten. Der Aussende-Service f\u00fcr Presseinformationen, APA-OTS, ist integriertes Element und bleibt als eigenst\u00e4ndige Produktmarke erhalten.<\/p>\n\n\n\n

…ein One-Stop-Shop, f\u00fcr s\u00e4mtliche PR-L\u00f6sungen und -Anwendungen. <\/p>Clemens Pig<\/cite><\/blockquote>\n\n\n\n

\u201eWie bereits im Bereich Medien und IT ist es auch f\u00fcr den Kommunikationsmarkt unser Ziel, eine einzige umfassende Dienstleister-Plattform, sprich ein One-Stop-Shop, f\u00fcr s\u00e4mtliche PR-L\u00f6sungen und -Anwendungen zu sein\u201c, sagt APA-CEO Clemens Pig. \u201eWir orientieren uns damit am Kundenbed\u00fcrfnis nach einer gesamthaften, einheitlichen User Journey und dem Trend zu durchg\u00e4ngigen, integrierten Workflows.\u201c<\/p>\n\n\n\n

APA-Co-Gesch\u00e4ftsf\u00fchrerin Karin Thiller gibt einen Ausblick auf das erste Produkt unter dem neuen Markendach: \u201eAPA-Comm bildet die Basis f\u00fcr eine neue digitale Oberfl\u00e4che f\u00fcr PR-Professionals, die die APA in wenigen Wochen launchen wird. Dort sollen Kommunikationsfachleute s\u00e4mtliche APA-Comm-L\u00f6sungen \u2013 wie Produktions-, Recherche-, Verbreitungs-, Monitoring- und Erfolgsmessungstools sowie weitere f\u00fcr die t\u00e4gliche PR-Arbeit wichtige Anwendungen \u2013 \u00fcber ein einheitliches Log-in koordinieren und steuern k\u00f6nnen.“<\/p>\n\n\n\n

APA-Comm bildet die Basis f\u00fcr eine neue digitale Oberfl\u00e4che f\u00fcr PR-Professionals.<\/p>Karin Thiller<\/cite><\/blockquote>\n\n\n\n

<\/div>\n\n\n\n

\u00dcber APA-Comm:<\/strong><\/p>\n\n\n\n

APA-Comm ist die gemeinsame Marke der auf Kommunikationsdienstleistungen spezialisierten APA-Tochterunternehmen APA-OTS Originaltext-Service GmbH und APA-DeFacto Datenbank und Contentmanagement GmbH. Sie subsummiert s\u00e4mtliche Dienstleistungen und Anwendungen der APA f\u00fcr professionelle Kommunikationsprozesse.<\/p>\n\n\n\n

Die Unternehmen APA-OTS und APA-DeFacto bleiben rechtlich und organisatorisch als eigenst\u00e4ndige Einheiten erhalten.<\/p>\n\n\n\n

<\/div>\n\n\n\n

Leistungspaket APA-Comm:<\/strong><\/p>\n\n\n\n